Entdecken Sie heute, am 11. Januar die faszinierende Welt der Theolologie und der Judaistik bei unserem Tag der offenen Tür!

Tauchen Sie ein in spannende Einblicke in unseren Lehrveranstaltungen und natürlich bei den Angeboten, die wir speziell zum Tag der offenen Tür für Sie bereitstellen: Informationsveranstaltungen zu den Studiengängen, Treffen mit Studierenden im Raum des Fachschaftsrates und Spezialangebote des Lektorats für Alte Sprachen und aus dem Institut für Kirchengeschichte. Lernen Sie unsere Fakultät, unsere Dozentinnen und Dozenten und unsere Studierenden kennen und erleben Sie hautnah, was unsere Einrichtung so einzigartig macht.

Alle Details können Sie dem zentralen Veranstaltungskalender der Universität, unserer Webseite im Bereich "Studium"  und natürlich in der Fakultät an den Aushängen entnehmen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen im Studienbüro (Raum 114) sehr gerne ab 9 Uhr zur Verfügung.