zur Vergrößerungsansicht des Bildes: Logo des Projekts "Mehr als man glaubt!"
Logo des Projekts "Mehr als man glaubt!"

Sachsen entdecken für Theologie- und Religionsstudierende

Eine Kooperation von Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens und Theologischer Fakultät Leipzig

Mehr als Leipziger Allerlei: Zwischen Mulde und Neiße, zwischen Erzgebirge und Leipziger Tiefland gibt es viel Land und Leute und lebendige Gemeinden zu entdecken. Eine Wochenendexkursion pro Semester gibt Einblick in Gemeinden und Schulen in je einem sächsischen Kirchenbezirk.

Die Exkursionen werden von der sächsischen Landeskirche gefördert und von Prof. Lütze organisiert.

1. Staffel: Advent in Annaberg (9. bis 11. Dezember 2023)

zur Vergrößerungsansicht des Bildes: Foto: Frank M. Lütze
zur Vergrößerungsansicht des Bildes: Christbaum in Annaberg (Foto: Georg Seltmann)
zur Vergrößerungsansicht des Bildes: Adventliches Annaberg (Foto: Ev.-Luth. Kirchgemeinde Annaberg-Buchholz)