Es ist geschafft! Wir gratulieren herzlich unseren Absolvent:innen, die Ihr Studium an der Theologischen Fakultät erfolgreich abgeschlossen haben.

In einem feierlichen Rahmen wurden am 2. Februar 2023 im alten Senatssaal der Universität Leipzig die Graduierten für ihre Leistungen geehrt und gebührend verabschiedet. Ihre Zeugnisse erhielten die Absolvent:innen der Ersten Theologischen Prüfung und der Diplomprüfung des Examensdurchganges im Wintersemester 2022/23. Zwar kein Zeugnis aber symbolisch eine Rose bekamen Lehramtsstudierende überreicht, die das Staatsexamen im Fach Evangelische Religion abgeschlossen haben.

Insgesamt beendeten in diesem Durchgang 25 Studierende ihr Studium an der Theologischen Fakultät.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihren weiteren beruflichen Weg und hoffen, Sie behalten die Zeit des Studiums an unserer Fakultät in guter Erinnerung.